Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2

Soll GOW2 jetzt vor oder nach Teil 1 spielen.
Würde eigentlich sagen vor Teil 1 , weil auf den Bildern
Doms Frau zu shen ist , die eigentlich tot sein müßte!!?
Zitieren

Es spielt 6 Monate nach Teil 1 und in GoW wird nicht einmal gesagt, dass sie tot ist.
Zitieren

Zitat:Original von suk-0p
Soll GOW2 jetzt vor oder nach Teil 1 spielen.
Würde eigentlich sagen vor Teil 1 , weil auf den Bildern
Doms Frau zu shen ist , die eigentlich tot sein müßte!!?


hat denn niemand meine wunderschöne news gelesen?
unformatiert aber deftig lang!
Zitieren

man sucht sie im zweiten teil. sie ist dan später auch ein teil der trupe. wen das stimmt was ich da gelesen habe. ich hab im ersten teil gar nie was von ihr gehört.
Zitieren

Im Lager der Stranded sagt der Typ, dem man das Auto abschwatzt zu Dom, dass die Suche nach seiner Frau bisher erfolglos war.
Glaub das war die einzige Szene, in der die Frau erwähnt wurde.
Zitieren

Geil wird es endlich mal mit anderen Farzeugen zu fahren und mehr Waffen stehen zur auswahl.
Hoffentlich wird das spiel um einiges länger sein als sein Vorgänger.
Aber bis Ende des Jahres muss man ja noch warten.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren

gibt ja auch genug lückenfüller bis dahin...
Zitieren

hier ein interview mit cliffy b.
der multiplayer wird grösser,mehr karten und spielmody. der storymodus ist länger als im ersten teil.

http://www.gametrailers.com/player/33955.html
Zitieren


Und 5on5 wird möglich sein

GT: maYbe qp
Zitieren

Auf areagames.de gibt es einige interessante News/Gerüchte.

>>Hier<<
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin