Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Geas of War / 2 - Probleme mit Contents
#11

danke für den ratschlag!

hoffe bei mir klappt es dann auch....
D
ansonsten bin cih stinkig! weil ich nicht mal map pack 1 spielen kann, was schon wichtiger ist als das zweite
Zitieren
#12

Ich habe mal den Thread umbenannt, da es im moment nur um Problemlösungen geht.

GT: maYbe qp
Zitieren
#13

kann ich mich per proxy oder gateaway zum österreicher machen? D
hab da mal was gehört
Zitieren
#14

Die Anmeldungsdaten der Registration machen den Jugendschutz aus. Also Straße...PLZ....Telefon...und so weiter. Musst nicht nach Österreich fahren oder IP ändern, bringt nichts.
Zitieren
#15

natürlich liegt es an der ip,wenn du keine deutsche ip hast,dann kannst du mit deinem "fake-account" die daten downloaden...
Zitieren
#16

mal ne frage zu dem acc. löschen : weiss jemand wie man die mit dem fake-acc verknüpfte e-mail adresse wieder freigibt ? habe nämlich die selben probleme.... also alte festplatte, neue konsole = karten nicht mehr spielbar...

wollte mir daher letzte woche nen neuen acc. erstellen mit der zweiten email, da sagt der mir dauernd, das mit dieser bereits ein gamertag verbunden ist und daher nicht genutzt werden kann....
Zitieren
#17

Zitat:Original von corfus
natürlich liegt es an der ip,wenn du keine deutsche ip hast,dann kannst du mit deinem "fake-account" die daten downloaden...
Wie jetzt?
Warum funktioniert das dann bei mir ?(?
Zitieren
#18

Funktioniert ja,wahrscheinlich, auch nicht mehr bei dir. Seit dem Update...
Zitieren
#19

Bei ihm funktioniert es allerdings noch.

Im moment ist dieses Problem noch immer darauf zurück zuführen dass das XBL System noch immernicht 100% aktualisiert wurde.

GT: maYbe qp
Zitieren
#20

Sad gibt es keine lösung die router ip bzw. den standort zu ändern????
also irgendwie nochmals die maps zu ziehen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
23.12.2007, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin