18.12.2014, 13:28
(18.12.2014, 02:13)boulette schrieb:(17.12.2014, 18:23)Croc schrieb: Warum? Was ist deiner Ansicht nach verkehrt?
Der Umstand, dass jemand Anderes den kläglichen Versuch unternehmen muss, um aus der Vielzahl an getätigten Aussagen einen Kontext zu bilden, der auch nur ansatzweise Sinn machen soll...lol.
Ich geb mir Mühe, aber ich verstehs nich. Am Anfang komm ich ja noch mit, dass es ein kläglicher Versuch von mir war, OAST nach seinen Gründen für seine Aussage zu fragen, aber dann... hm. Eine Vielzahl an getätigten Aussagen? Paul war der einzige, der bis dahin was Brauchbares zu Gabus Test gesagt hat, und das auch nur bruchstückhaft. Ich hab auch versucht, 2 Aussagen davon zu entkräften (Paul hat in seinem letzten Beitrag zwar drauf hingewiesen, dass es da nichts zu entkräften gibt, aber das war ja erstmal(!) zweitrangig). Vielleicht wär mir bei OAST's Aussagen auch was aufgefallen, wo ich "dazwischengrätschen" kann. Ich begreif nich was dann so falsch daran is, ihn danach zu fragen, was er als schlecht empfindet. War es das gleiche, oder is die finale Wertung, das Fazit oder gar die Rechtschreibung und Grammatik Gehirnzellen-mordend? Als letztes kam halt das, was ich nicht verstehe - "einen Kontext zu bilden, der auch nur ansatzweise Sinn machen soll" - hm...