09.02.2010, 23:25
Garrus hat die gleiche Synchrostimme wie im Vorgänger, nämlich Ronald Spiess.
Damit das BioWare die "Laberpassagen" eingeschränkt hat und mehr auf Action gesetzt hat, ist, wie ich finde, eine Menge des RPG-Feelings verloren gegangen. Ich fande die Nebencharaktere und Questgeber auch glaubwürdiger im ersten Teil, da selbst diese eine Geschichte zu erzählen hatten. In Mass Effect 2 sind die Nebenquests total unsinnig eingesetzt, denn man sieht nur einen NPC den man ansprechen kann, der einem dann aber nichts vernünftiges mitteilt. Stolpert man dann zufällig über einen bestimmten Gegenstand und bringt ihn der entsprechenden Person, so ist die Quest abgeschlossen ohne große Kommentare.
Damit das BioWare die "Laberpassagen" eingeschränkt hat und mehr auf Action gesetzt hat, ist, wie ich finde, eine Menge des RPG-Feelings verloren gegangen. Ich fande die Nebencharaktere und Questgeber auch glaubwürdiger im ersten Teil, da selbst diese eine Geschichte zu erzählen hatten. In Mass Effect 2 sind die Nebenquests total unsinnig eingesetzt, denn man sieht nur einen NPC den man ansprechen kann, der einem dann aber nichts vernünftiges mitteilt. Stolpert man dann zufällig über einen bestimmten Gegenstand und bringt ihn der entsprechenden Person, so ist die Quest abgeschlossen ohne große Kommentare.