14.04.2008, 18:38
Ich muss an dieser Stelle mal ein paar positive Worte über den Reparatur Service von Microsoft los werden. Meine Box hats vor einer Woche zerbröselt (RoD). Hab dann beim Support angerufen, der sehr freundlich und hilfsbereit war. Die 360 hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon verpackt, sodass ich den UPS Aufkleber auch gleich, nachdem er nach 10Minuten in meinem E-Mail Postfach war, anbringen konnte. Letzten Dienstag habe ich das Paket dann beim UPS Schalter in meiner Nähe abgegeben. Heute erfahre ich über xbox.com, dass meine Xbox360 schon wieder repariert auf dem Weg zu mir ist und vermutlich morgen bei mir eintrifft.
Das ganze hat also, vorrausgesetzt sie kommt morgen, eine Woche gedauert. Somit kann zumindest ich mich über diese Prozedur nicht beschweren. Und wie es scheint, dauert es seit neustem wirklich nicht mehr länger als 10Tage (im Schnitt). Zumindest habe ich von meinen Freunden, deren Xbox360 in letzter Zeit repariert wurde, durchweg das Gleiche gehört.
Das ganze hat also, vorrausgesetzt sie kommt morgen, eine Woche gedauert. Somit kann zumindest ich mich über diese Prozedur nicht beschweren. Und wie es scheint, dauert es seit neustem wirklich nicht mehr länger als 10Tage (im Schnitt). Zumindest habe ich von meinen Freunden, deren Xbox360 in letzter Zeit repariert wurde, durchweg das Gleiche gehört.
Signature loading...