22.12.2013, 18:16
Yo, die Hauptquest von Dragonborn is nicht so der Knüller, mal ganz davon abgesehen dass ich den Bossfight 20(!) Mal machen durfte weil er verbuggt ist...
Das Addon lebt eher von seinem Ambiente mit den Aschestürmen und Solstheim generell als neues Gebiet. Ich hab mich sofort wieder zuhause gefühlt nachdem der Soundtrack von Dragonborn aus Liedern von Morrowind stammt, und einige der NPCs aus dem Spiel kommen sogar selber vor (Neloth). Zu schade dass Solstheim so ähnlich zum Hauptspiel ist, als die Insel damals in Morrowind vorkam waren Nadelwälder und Schneegebiete was neues im Game, und die Shivering Isles haben auch komplett anders gewirkt als Cyrodiil, aber Solstheim ist halt vom Klima und Terrain genauso wie Skyrim. Und kann mir jemand erklären warum das Layout nach 200 Jahren plötzlich so anders ist? Berge sind da wo vorher keine Waren und manche Orte (wie z.B. die Obelisken oder der See Fjalding) sind auf einmal an komplett anderen Orten.
Das Addon lebt eher von seinem Ambiente mit den Aschestürmen und Solstheim generell als neues Gebiet. Ich hab mich sofort wieder zuhause gefühlt nachdem der Soundtrack von Dragonborn aus Liedern von Morrowind stammt, und einige der NPCs aus dem Spiel kommen sogar selber vor (Neloth). Zu schade dass Solstheim so ähnlich zum Hauptspiel ist, als die Insel damals in Morrowind vorkam waren Nadelwälder und Schneegebiete was neues im Game, und die Shivering Isles haben auch komplett anders gewirkt als Cyrodiil, aber Solstheim ist halt vom Klima und Terrain genauso wie Skyrim. Und kann mir jemand erklären warum das Layout nach 200 Jahren plötzlich so anders ist? Berge sind da wo vorher keine Waren und manche Orte (wie z.B. die Obelisken oder der See Fjalding) sind auf einmal an komplett anderen Orten.