Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Aktivieren? Wichtig
#7

@Atlantis
Das mit dem Wild klicken habe auch probiert^^, leider nicht geklappt. Das mit den Pfeiltasten habe ich nicht gewusst, das werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tip.

Edit:
Das mit den Pfeiltasten geht nicht.

Ich hab hier mal ein Bild zum besseren verständnis. So sieht das CD Menü aus wenn ich es aufrufe. Wo soll ich da den das Spiel Atkivieren^^.
[Bild: halo2menueex7.th.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halo 2 Aktivieren? Wichtig - von Ghost DPI - 28.07.2007, 00:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin