Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Aktivieren? Wichtig
#1

Diese Frage scheint vielleicht ein bischen doof zu sein, aber wie kann ich Halo 2 bitte Aktivieren lassen.

Ich hab Halo 2 unter Windoof XP SP2 laufen. Nach der 1 Mission/Abschnitt kommt die Meldung das ich das Spiel Aktivieren muss wenn ich weiter spielen will. Ok, kein Problem (OhWunder, warum er nicht schon bei der Installation gefragt hat ob ich aktiviern will), also Startmenü aufgerufen. Aber da steht nichts von Halo 2 aktivieren. Ich habe 4 Punkte zur auswahl:

1)Halo 2 für Windows Vista starten (Ausprobiert, startet nur das Spiel)
2)Spielinstallation ampassen (Meldung, geht nicht. Ist ja schon installiert)
3)Dedizierten Server für Halo 2 installieren (Glaube ich eher auch nicht)
4)Karteneditor für Halo 2 isntallieren (Wohl eher auch nicht^^)

Es mag an der Uhrzeit liegen das ich nicht mehr in der Lage bin es richtig zu machen. Aber das ist das erste Spiel das versucht mich daran zu hindern das Spiel zu regestrieren D. könnte also mir jemand sagen wie ich Halo 2 Aktiviern kann damit im Singleplayer weiterspielen kann. DANKE im vorraus. Zwinker
Zitieren
#2

ka habs es nciht für PC

(ich persönlcih finde Halo fürn PC extremst missgelungen !!)

ich würde mal sosuchen

programme Mcrosoftgames (oder?) dann Halo 2 PC dann nciht auf die exe sonder da gibts bestimmt auch andere auswahl möglichkeiten und auch wetten registrieren


sonst deinstallieren (kein hexenwerk) Spielstände und profile werden ja gespeichert normaler weise)

dann neu installieren und gleich auf registreen klicken ^^


gute ancht

mfg nikolaus
Zitieren
#3

mich wunderts ja dass du überhabt zocken konntest..... Halo 2 is doch nur für Xbox und ---->Vista<---- oda? oder hast du nen Patch mit dem es auch auf XP geht?

(übrigens: unnötiger Thread D )

€dit: Sorry ich weiß dass es für Vista is^^ aber ich hab nicht genau aufgepasst was ich geschreiben hab sorry Hrmpf

bin halt jetz um 2 uhr morgens auch schon leicht "geistig abwesend" Zwinker
Zitieren
#4

-.- oh man nein anders RUM

HALO 2 PC kam dieses jahr /anfang ) für den PC raus nur für VISTA !

jetzt geht es aber auch auf XP !
Zitieren
#5

@coolergamer
Halo 2 wurde mit eine Spielesoftware von Microsoft geschrieben die auch Windoof 2000 und XP unterstützt und daher auch eigendlich unter SP laufen sollte. Man hat einfach nur im Spiel reingeschrieben das es nur für Vista geht. Das Problem ist aber schön gelöst und man kann es auch für XP spielen.

So, nach einer Mütze voll schlaf hab ich das Problem erkannt, glaube ich^^. Bei meinem Startmenü laufen 4 Grafikquerbalken durch das Fenster (Grafikfehler). Das ist mir garnicht aufgefallen (dachte das geöhrt dazu). Ich gehe mal davon aus das links unten im Fenster (im weiß umrandeten Kasten) man das Spiel aktivieren kann. Aber diese 4 Balken durchschneiden das Feld. Ich kann da gerade noch erkennen das da etwas steht. Kennt das Problem vielleicht jemand und vielleicht auch gleich die Lösung^^.
Zitieren
#6

Ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst aber wenn es nur Grafikfehler sind müsstest du mit der Maus eigentlich problemlos drüberhovern können. Außerdem kann man im Startmenü auch mit den Pfeiltasten navigieren.
Zitieren
#7

@Atlantis
Das mit dem Wild klicken habe auch probiert^^, leider nicht geklappt. Das mit den Pfeiltasten habe ich nicht gewusst, das werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tip.

Edit:
Das mit den Pfeiltasten geht nicht.

Ich hab hier mal ein Bild zum besseren verständnis. So sieht das CD Menü aus wenn ich es aufrufe. Wo soll ich da den das Spiel Atkivieren^^.
[Bild: halo2menueex7.th.jpg]
Zitieren
#8

OMG

sieht nach dem Speicher fehler aus ! kenne das

ist das in andere spielen auch so ?
Zitieren
#9

Nein. Alle anderen Spiele laufen sauber.
Zitieren
#10

welchen patch hast du zum installieren aufem xp benutzt? der sogennant WOWloader??
mit dem habe ich es nämlich auch probiert und hatte auch so meine probleme, als ich die kampagne anklickte, gescha einfach nichts, und wenn ich auf esc geklickt hatte, ging es einfach einen schritt zurück...hast du einen anderen trick um das "vista" zu überlisten benutzt, könnte wichtig sein!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin