03.06.2008, 13:05
Zitat:Original von sniper @ pro
Lernt C++ und schreibt eure eigenen Spiele mit der Next-Gen-Grafik-Engine
Kan mir einer sagen wie man einen Prozess aufspürt und tötet den man nicht finden kann?
Lern C++ und schreib dir selbst nen programm was versteckte prozesse auffindet und beendet..
Grafikengines sind mittlerweile doch eh nurnoch lizenzware, deswegen sehen auch fast alle spiele irgendwie gleich aus, das war früher auch anders da hat man sich dann die Quake 3 engine lizenziert und die selbst so gebastalt wie man sie braucht, heute wird das spiel so designt das man möglichst wenig arbeit mit der engine hat, denn arbeit = kosten
dann zahlt man 50€ fürn spiel, bekommt nie schäbbige DVD dose, mit Handbuch zum selbstausdrucken und man fragt sich wo der unterschied zu ner kopie ist, die auch noch den vorteil hat das system nicht mit safedisc und sowas zu verseuchen..
HalfLife 1 benutzt ja die Quake1 engine, sieht das auch nur Quake 1 ähnlich?... selbst die Physik engines sind ja mittlerweile die selben Half Life 2 benutzt genauso Intels Havoc engine wie Halo 3..