19.12.2010, 17:32
(18.12.2010, 04:09)TheShadows666 schrieb: Ich glaube dann hast du die Story von ME nicht ganz verstanden. Die Erde ist das interessanteste an der ganhen Sache!
Was hat denn die Story mit ME mit der Tatsache zu tun, dass ich lieber fremde Planeten erforsche als einen auf dem ich lebe?!
Und die außerirdischen Rassen sind auch interessanter als Menschen. Am liebsten wäre mir ja, ich würde in ME gar keinen Menschen spielen. Einfach weil mir die Menschheit bekannt ist, ich kann über sie nicht so viel lernen wie über andere Rassen.
(18.12.2010, 11:48)Jens F. schrieb: Und ich glaube, man kann ausschließen, dass man sich bei Mass Effect 3 nur auf der Erde bewegt. Es wird mit 99,98%iger Sicherheit doch wieder ein gewaltiges Universum zum erforschen geben.
Natürlich wird es andere Planeten geben, aber die Story wird sich auf die Menschen beziehen. Das war doch im ersten Teil so genial: Eine Macht bedroht die Rassen des Universums, welche sich dann zusammen dagegen wehren müssen - fand ich sehr gut. Jetzt wird der Fokus immer mehr auf die Menschen gelegt, da kann ich auch einen Invasionsshooter spielen in dem nur die Erde/Menschheit bedroht wird.