16.12.2010, 06:53
(10.12.2010, 10:54)Christian schrieb: Heute war auch wieder nur dreck dabei... Aber die Losbude ist endlich offen!
Hab vorgestern mindestens 100 GS gemacht, leider zählt die die GS nur täglich... man kann also nicht 10 Tage vorarbeiten^^
An dem Tag an dem man 100GS macht kann man einmal umsonst ur wahrsagerin?? oder hab ich da was falsch verstanden.
(09.12.2010, 15:00)Christian schrieb:(09.12.2010, 13:58)Pegasus Galaxie schrieb: Ich habe derzeit 11 Hinweise und 2 Gewinne: Den Avatar-Heli und ein Fable Addd-on mit einer Tätowierung und nem Schwert. Nichts besonderes also...
Aber es macht Spass den Adventskalender abzuklappern, und die Aufmachung ist gelungen.
... dann scheint es doch tatsächlich eine feste Reihenfolge der Gewinne zu geben. Denn meine ersten Gewinne sind die genau die gleichen, wie du sie bekommen hast...
Ich fand die letzten Adventskalender viel lustiger und unterhaltsamer, als den jetzigen.
Ich hab den Heli, Fabel III add on(tats+schwert), 48h Gold gewonnen
mein Kollege Heli, 400MSP und ne Acade spiele sammlung, also denke ich nicht das es bei jedem gleich ist nen bischen random wird dabei sein.
Hinweise hab ich 6 (täglich 2) 1. beim Santa danach immer im wechsel Flugplatz, Losbude, Flugplatz, Losbude, Flugplatz also ich denk man bekommt die einfach immer bei den ersten beide buden zu denen man geht ist zumindes bei mir so, hab nie andere besucht