30.06.2016, 10:19
Schürrle war damals unter Mou, wenn er mal gespielt hat, wirklich, wirklich gut. Hat tatsächlich an die Zeiten der Bruchweg-Boys in Mainz -unter TT- erinnert. Bei Golfsburg ist der Junge aktuell verschenkt, weil dieses Team im Umbruch steckt. Bei Draxler ist es die gleiche Geschichte. Der hat sich nicht umsonst wehmütig dazu geäußert, dass mit Juve ja schon alles klar gewesen wäre.
Ich will Schürrle nicht bei Dortmund, besonders nicht für 30+x Mio. Selbst wenn er unter TT wieder deutlich besser spielt, ist das schlichtweg zu viel.
Zu Pummelchen habe ich mich ja schon geäußert. Im Fahrwasser der Geschichte rund um Micky halte ich es für noch weniger zu vermitteln, dass er wieder schwarz-gelb tragen wird. Aber, ich bin der letzte der ihm keine Chance geben würde, wenn er offen sagen würde, dass der Bayernwechsel insgesamt eine große Schei** war.
Ich will Schürrle nicht bei Dortmund, besonders nicht für 30+x Mio. Selbst wenn er unter TT wieder deutlich besser spielt, ist das schlichtweg zu viel.
Zu Pummelchen habe ich mich ja schon geäußert. Im Fahrwasser der Geschichte rund um Micky halte ich es für noch weniger zu vermitteln, dass er wieder schwarz-gelb tragen wird. Aber, ich bin der letzte der ihm keine Chance geben würde, wenn er offen sagen würde, dass der Bayernwechsel insgesamt eine große Schei** war.
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...