20.06.2016, 18:36
Kann ich erst sagen wenn ich weiß was die neuen Konsolen drauf haben. Ich hab bisher tatsächlich weder mit der PS4 noch mit der XBone sooooo viel gespielt. Eher immer wieder bissl was. Ich brauch auch eigentlich kein VR, aber es wär nett das später mal für nen reduzierten Preis mitzunehmen. Von dem her bieten die Upgrades relativ wenig für mich, allerdings hätt ich auch nicht viel verpasst wenn ich gewartet hätte. Einzig und allein optisch gefallen mir die normalen Versionen nicht wirklich, ich hab gerne was, das ich auch präsentieren kann. Das ist eine PlayStation mit Darth Vader drauf natürlich cool, und meine silberne XBone passt gut zu der silbernen 360. Also hätt ich so oder so nicht nur auf die Upgrades sondern auch gute Special Editions warten müssen, und wer weiß wann die rauskommen...
Summa summarum: Ich glaub ich bedaure nicht die Konsolen gekauft zu haben, aber ich bedaure nicht gewartet zu haben bis der Preis fällt.
Summa summarum: Ich glaub ich bedaure nicht die Konsolen gekauft zu haben, aber ich bedaure nicht gewartet zu haben bis der Preis fällt.