15.07.2014, 22:41
(15.07.2014, 21:00)Marc schrieb:(15.07.2014, 16:45)Jens schrieb: Ja aber auch welcher Bühne wurde das gemacht? Das geht/ging jetzt einmal um die Welt, im Gegensatz zu einer normalen Bundesligapartie...
Es war definitiv nicht klug und hätte eigentlich von den Medienexperten des DFB unterbunden werden.
Ja, selbst wenn... Sowas interessiert doch niemanden irgendwo wirklich.
Mich würde es interessieren. Das war ein WM-Finale, die mit Abstand schmerzlichste Niederlage die man überhaupt erleiden kann. Eine WM-Revanche ist nicht absehbar, im Gegensatz zu einer Bundesligapartie. Als Gewinner genießt und schweigt man da und den Verlierer lässt man gefälligst in Ruhe seine Tränen trocknen und trampelt nicht 2 Tage später auf ihm rum.
Um mal ein Foren-internes Beispiel herzunehmen. Deutschlands Niederlage gegen Italien bei der EM 2012. Da gabs hier im Forum auch jemanden, einen Italien-Fan, der sich über die deutsche Niederlage mit dümmlichen Kommentaren lustig gemacht hat. Dem hätt ich wollen am liebsten den Hals umdrehen. Ja, ich weiß, da muss man drüber stehen

Das hat auch nichts mit Gutmenschen-blabla zu tun. VOR einem Spiel kann man austeilen, provozieren, sticheln, etc., aber NACH - ich wiederhole - so einem wichtigen Spiel, wird nicht nachgetreten.
Jeder der es witzig fand, von mir aus. Aber beschwert euch nicht, wenn in 2, 4 oder 6 Jahren der Bumerang zurückkommt.