14.07.2014, 10:51
Was für ein Tag! Tony Martin gewinnt nach nem Wahnsinns-Soloritt die 9. Etappe der Tour und dann dieser Abend. Nachträglich nochmal Dank an Tony, dein überragender Sieg gab mir ein gutes Gefühl für den Abend 
Tja, und dann besagter Abend. Ich wollte Argentinien im Finale und habs auch gekriegt. Zu recht! Es war der erwartet brutal starke Gegner, der unserem Team in einem affengeilen Spiel alles abverlangt hat. DIE Reifeprüfung, bestanden!
Und dieses Tor, dieses Tor... Gott im Himmel war ich am Durchdrehen
... hab wieder Leute innigst umarmt, die ich vorher noch nie gesehen hatte ^^... es war sooo geil!!!
Danke an die Mannschaft, an Jogi, an den gesamten Trainer- und Betreuerstab. Aber auch an die vielen Fans, die vielen Kritiker und Nichtkritiker... alle haben irgendwie ihren Teil zu diesem großartigen Erlebnis beigetragen

Tja, und dann besagter Abend. Ich wollte Argentinien im Finale und habs auch gekriegt. Zu recht! Es war der erwartet brutal starke Gegner, der unserem Team in einem affengeilen Spiel alles abverlangt hat. DIE Reifeprüfung, bestanden!

Und dieses Tor, dieses Tor... Gott im Himmel war ich am Durchdrehen
... hab wieder Leute innigst umarmt, die ich vorher noch nie gesehen hatte ^^... es war sooo geil!!!Danke an die Mannschaft, an Jogi, an den gesamten Trainer- und Betreuerstab. Aber auch an die vielen Fans, die vielen Kritiker und Nichtkritiker... alle haben irgendwie ihren Teil zu diesem großartigen Erlebnis beigetragen