23.02.2014, 21:47
(23.02.2014, 21:38)MasterChief56 schrieb: Und wie man der Videoaufrufanzahl entnehmen kann, kann ich da ja auch nicht der einzige sein...
Das liegt glaube ich nicht daran. Der Titel des Videos ist nur "Super Mario Medley" und im Vorschaubild sieht man auch keine Augenbinde, ich glaub die Leute schaun sich nur ein cooles Medley an. Außerdem ist das Video auch schon seit 7 Jahren online, da kommen schon so einige Klicks zusammen. Wenn ich genau nach dem Titel suche bekomm ich als ersten Hit dieses Video hier angezeigt. Es ist vor drei Jahren hochgeladen worden und hat inzwischen gute 800k Klicks. Wenn man das auf 7 Jahre hochrechnet ist man auch bei knapp zwei Mille.
Wie gesagt, ich bin mir durchaus bewusst dass man ein sehr guter Spieler sein muss um sowas zu beherrschen und ich würd sowas vermutlich nie hinbekommen. Aber Leute die sowas können gibt's wie Sand am Meer, braucht man nur mal bei Youtube nach "Piano Closed Eyes" oder "Piano Blind" suchen. Es gibt sogar Guides dafür seh ich grad...