22.10.2013, 13:06
(22.10.2013, 12:47)Marc schrieb: Ging die Hand zum Ball oder war es doch eine natürliche Handbewegung? Faul auf der Strafraumgrenze oder wenige Zentimeter davor? Bei der Grätsche den Ball berührt oder doch erst das Bein des Gegners? Diese Dinge bleiben auch bei einem Videobeweis Ermessungssache. Von daher kann man sich das dann auch sparen.
genau aus diesem Grunde kann auch alles so bleiben wie es ist. Ok bei dem Tor am Freitag sind einige Dinge schief gelaufen und es gab diverse Möglichkeiten die Situation anders zu bewerten. Aber schau dir mal das ganze Spiel an und die damit verbundene Leistung des Schiedsrichters. Der hat an diesem Abend eine Menge Misst zusammen gepfiffen und dieses Tor war dann der Höhepunkt. Wäre es aber nicht gegeben worden, würden wir heute nicht hier Diskutieren oder? Und was wenn in Zeiten der totalen Überwachung der Schiedsrichter so eine Leistung zeigen würde. Kommt dann ein Offizieller und wechselt ihn aus?
Auch hängen da nicht nur die Gelder der Vereine und Spieler an solchen Leistungen. Die Wettmafia hat hier auch einiges mitzureden. Oder warum glaubst du wehren sich FIFA und DFL solange gegen Technik in diesem Sport? Wen wollen die bestechen wenn alles elektronisch Überwacht wird?






