12.10.2013, 17:51
Also ich hab jetzt einfach alle Systeme die ich in der einen oder anderen Art besitze angeklickt, weil ich noch nicht in die nächste Generation einsteige. Plus, ich hab die Ouya mit dazugenommen weil ich momentan wirklich mit dem Gedanken spiele mir das Ding zuzulegen. 100 Öcken für ne Konsole mit der ich so ziemliche alle Oldschool-Games spielen kann, von Nintendo über Sega bis hin zu Sony? Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen...
Es wäre möglich dass ich mir noch die WiiU hole, aber da warte ich mindestens bis Bayonetta 2 und da müssen auch noch ein paar andere Spiele kommen, weil die Mario- und Zelda-Standardtitel - also Nintendos tote Pferde auf die sie immer wieder einprügeln - reizen mich grad überhaupt nicht mehr.
Es wäre möglich dass ich mir noch die WiiU hole, aber da warte ich mindestens bis Bayonetta 2 und da müssen auch noch ein paar andere Spiele kommen, weil die Mario- und Zelda-Standardtitel - also Nintendos tote Pferde auf die sie immer wieder einprügeln - reizen mich grad überhaupt nicht mehr.