03.10.2013, 10:02
(03.10.2013, 09:09)makethegullasch schrieb: mal ne frage an die wo der mp gut funktioniert. sind da euch rote kreise auf der karte aufgefallen? weil das die gang angriffe sein sollen. bei mir ist bis jetzt keiner aufgetaucht. weiß da einer mehr? wie viel geld haste denn bis jetzt schon pure?Man muss den roten Kreis betreten und wird dann relativ schnell in einen Kampf mit einer Gang verwickelt. Bei mir waren es ungefähr 15 Gegner die relativ schnell beseitigt waren. Das tolle ist: Man bekommt jede Menge Munition und EP. Man sollte auch nicht vergessen die Kisten der Gangmitglieder zu zerstören, da liegt immer was nützliches drin. Beim ersten mal waren 1000 Dollar drin
Kleiner Tipp: Auf der Karte ist ab und zu eine grüne Kiste mit einem Fragezeichen zu sehen, diese wird zufällig gespawnt und enthält zufällige Inhalte. Bei mir waren XP drin. Hier gilt aber: Der schnellste auf der Karte bekommt sie, die kann nur einer aufnehmen
Bisher ist mir eines Negativ aufgefallen: Leitern darf man jochklettern, wenn man runter will wird die Animation nicht ausgelöst, man läuft einfach drüber hinaus und fällt runter...
Twitch den Pegasus
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.