19.09.2013, 22:44
Darum gehts ja nich. Ich weis das leider viel zu viele Kids spiele zocken die sie gar nich vertragen. Ich würde meinem Kind niemals so ein Spiel schenken und würde es auch verbieten das er so etwas zuhause zockt. Was er bei Freunden oder so macht kann ich nich kontrollieren aber als Elternteil wäre ich so verantwortungsvoll und würde sowas zumindest im eigenen Haus unterbinden und nich auch noch beschissene Videos über die Freudentränen meines Kindes im Netz hochladen.
Ich hab früher auch jedes Ballerspiel mit Kusshand genommen bzw. musste es mir über Freunde besorgen da mein Vater da auch ein Auge drauf hatte. Ich durfte z.B.: zu hause offiziell kein GTA spielen bis ich 16 war. Heut kann ichs nachvollziehen. Der 11 jährige weis doch gar nich was los is in dem Spiel. Der sieht nur Geballer und wildes Rumgefahre und verdummt damit ordentlich. Was GTA ausmacht rafft der eh nich..
Ich hab früher auch jedes Ballerspiel mit Kusshand genommen bzw. musste es mir über Freunde besorgen da mein Vater da auch ein Auge drauf hatte. Ich durfte z.B.: zu hause offiziell kein GTA spielen bis ich 16 war. Heut kann ichs nachvollziehen. Der 11 jährige weis doch gar nich was los is in dem Spiel. Der sieht nur Geballer und wildes Rumgefahre und verdummt damit ordentlich. Was GTA ausmacht rafft der eh nich..
Zocken und zocken lassen