08.06.2013, 12:33
Naja, was auf der Disc drauf ist, ist mir relativ Rille. Die Hülle steht bei mir im Regal, die muss sauber sein wenn ich sie rausziehe und anschaue, aber die Disc ist eh entweder in der Hülle oder in der Konsole, das ist jetzt nichts wo man länger draufschaut, Verpackungen aber schon, besonders wenn man die Dinger etwas optisch ansprechender präsentieren will.
Trotzdem hätte ich keinen Bock gehabt mich bei den DLCs schon wieder mit dem DRM von Microsoft rumzuprügeln, also kauf ich mir aus Prinzip immer erst die Complete Edition. So auch bei Oblivion, Fallout 3, New Vegas (das übrigens auch kein Handbuch hatte
) und jetzt eben auch Skyrim.
Aber danke, ich versuche viel Spaß damit zu haben, sofern ich während der Masterarbeit auch genug Zeit zum Zocken haben werde
Trotzdem hätte ich keinen Bock gehabt mich bei den DLCs schon wieder mit dem DRM von Microsoft rumzuprügeln, also kauf ich mir aus Prinzip immer erst die Complete Edition. So auch bei Oblivion, Fallout 3, New Vegas (das übrigens auch kein Handbuch hatte

Aber danke, ich versuche viel Spaß damit zu haben, sofern ich während der Masterarbeit auch genug Zeit zum Zocken haben werde