08.06.2013, 11:48
Grad eben ist mein Skyrim angekommen, zwei Tage bevor es eigentlich geliefert werden sollte. Dann könnte ich eigentlich gleich morgen anfangen zu zocken, aber wenn ich ehrlich bin, ich will vorher noch Morrowind beenden, insbesonders wenn ich bei beiden Spielen dann Solstheim besuchen kann.
Was mir jedenfalls aufgefallen ist, rein auf die Legendary Edition bezogen, ohne das Spiel noch eingelegt zu haben.

Das jedenfalls mal der Ersteindruck zum Paket selber, das Spiel kann ich noch nicht beurteilen, muss ich aber vermutlich auch nicht, da hat sich eh jeder schon selbst ein Bild gemacht.
Was mir jedenfalls aufgefallen ist, rein auf die Legendary Edition bezogen, ohne das Spiel noch eingelegt zu haben.

- Wendecover
- Skyrim-Karte
- The Elder Scrolls Online Sticker
- Guide wann und wo man die DLC-Quests starten kann

- Kein Handbuch (Muss man sich online runterladen, ganz grobes Foul!)
- Werbe-Sticker auf dem Plastik-Einband den man wie immer vermutlich nie runterbringt (Also lass ich's gleich bleiben)
- Werbung für die gewonnen Awards sogar auf dem Wendecover
Das jedenfalls mal der Ersteindruck zum Paket selber, das Spiel kann ich noch nicht beurteilen, muss ich aber vermutlich auch nicht, da hat sich eh jeder schon selbst ein Bild gemacht.