08.05.2013, 09:47
(07.05.2013, 22:33)Core2TOM schrieb: sony...^^ erst die wichtige select taste durch so nen bescheuerten share-button ersetzen und dann ist der nichtmal uneingeschränkt nutzbar?! aus welchem grund sollte man dann diese funktion überhaupt nutzen? "schaut mal wie toll meine figur von hinten aussieht" oder wie?und die led leiste finde ich genau so peinlich wie den lautsprecher im controller
Weiß gar nicht was du hast, ich find die Anzeige auf dem Controller ein nettes Gimmick. Nicht wirklich notwendig aber ganz sympathisch. Erinnert mich an diese Gaming-Keyboards, die auch Health und Ammo anzeigen konnten.
Auch die Lautsprecher im Controller stören mich jetzt nicht wirklich, bei der Wii haben mir die recht gut gefallen. Ich hab jetzt keinen Bock da permanent ein Gedudel rauszuhören, aber ich kann mir schon vorstellen dass man ein paar coole Features damit anfangen kann. Bei Rollenspielen auf ein Geheimnis aufmerksam machen, oder sowas.
Und ich will gar nicht abstreiten dass die Social-Taste ein gequirlter Hirnschiss ist, aber deinem ersten Satz kann ich jetzt auch nicht zustimmen. Könntest du mir erklären wofür die Select-Taste so unerlässlich auf einem Joypad ist? Ich wüsste jetzt keine Funktion die sich nicht auf einen anderen Button mappen ließe. Der N64-Controller hatte auch keine Select-Taste, und das hat ihm nicht wirklich geschadet.

und die led leiste finde ich genau so peinlich wie den lautsprecher im controller