02.12.2012, 17:43
(02.12.2012, 17:21)Sparki schrieb: Also ich hab ja schon immer gewusst, dass Arnautovic ein super Spieler ist.
.....und das beim richtigen Verein
Wiese saß oben in der VIP Lounge und die Bremer Fans haben gerufen: 2. Liga, Wiese ist dabei

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.







