22.08.2012, 12:40
Ich habe bisher keinen Multiplayer so lange gespielt wie den von GTA 4. Das Konzept, gemeinsam durch eine Stadt fahren zu können und entweder Radau zu verursachen oder Modi anzugehen schlägt jeden banalen Shooter-MP um Galaxien, zumal Liberty City und die Fahrphysik wundervoll waren. Wenn ich nur an die GTA-Rennen denke. Aussteigen und die Gegner ärgern, oder Mafia-Jobs (war zwar noch unausgereift, aber ein genialer Modus). Zusammen mit meiner Rockstar-Crew spiele ich zurzeit auch wieder ein wenig nach langer Zeit.
Kann es kaum erwarten, zusammen mit meinen Leuten in Los Santos einzutauchen. Das wird so spassig!
Der Multiplayer kompensierte fehlende Nebenjobs im Hauptspiel auf jeden Fall. Und an der Story in GTA 4 spielte ich auch an die 40 Stunden beim ersten mal, Zufalls-Personen, Taubensuchen und Bürgerwehr hatte es ja auch noch.
Und vergesst nie, dass GTA 4 das erste richtige Rockstarspiel auf der neuen Gen war (von Tischtennis abgesehen). Neue Engine, neue Hardware, viele Probleme. Klar, dass es da noch nicht mit einem ausgereiften San Andreas mithalten kann.
Ich sehe das Gejammer zu Release schon kommen, mit der neuen Ausrichtung können viele nichts anfangen. Diesen Spielertypen empfehle ich aber uneingeschränkt die andersgelagerten Sandbox-Spiele wie Saints Row und nun auch Sleeping Dogs.
Kann es kaum erwarten, zusammen mit meinen Leuten in Los Santos einzutauchen. Das wird so spassig!

Und vergesst nie, dass GTA 4 das erste richtige Rockstarspiel auf der neuen Gen war (von Tischtennis abgesehen). Neue Engine, neue Hardware, viele Probleme. Klar, dass es da noch nicht mit einem ausgereiften San Andreas mithalten kann.
Ich sehe das Gejammer zu Release schon kommen, mit der neuen Ausrichtung können viele nichts anfangen. Diesen Spielertypen empfehle ich aber uneingeschränkt die andersgelagerten Sandbox-Spiele wie Saints Row und nun auch Sleeping Dogs.