21.08.2012, 13:18 

Ich mag es lieber ernster, auch gerne etwas nachdenklicher und mit subtiler Ironie gewürzt.  Saints Row 1 und 2 sind noch super, die Story/Aufmachung von The Third finde ich persönlich aber schon zu überzogen (das Spiel dahinter machte aber schon Spass). Für GTA V wünsche ich mir eine Mischung aus alten GTA's und GTA IV, sprich "Gay Tony 2.0", dann wäre das perfekt.
 Saints Row 1 und 2 sind noch super, die Story/Aufmachung von The Third finde ich persönlich aber schon zu überzogen (das Spiel dahinter machte aber schon Spass). Für GTA V wünsche ich mir eine Mischung aus alten GTA's und GTA IV, sprich "Gay Tony 2.0", dann wäre das perfekt.  Oder auch Einflüsse von "Goodfellas".
 Oder auch Einflüsse von "Goodfellas".  

Saints Row 1 und 2 sind noch super, die Story/Aufmachung von The Third finde ich persönlich aber schon zu überzogen (das Spiel dahinter machte aber schon Spass). Für GTA V wünsche ich mir eine Mischung aus alten GTA's und GTA IV, sprich "Gay Tony 2.0", dann wäre das perfekt.
 Saints Row 1 und 2 sind noch super, die Story/Aufmachung von The Third finde ich persönlich aber schon zu überzogen (das Spiel dahinter machte aber schon Spass). Für GTA V wünsche ich mir eine Mischung aus alten GTA's und GTA IV, sprich "Gay Tony 2.0", dann wäre das perfekt.  Oder auch Einflüsse von "Goodfellas".
 Oder auch Einflüsse von "Goodfellas".