20.06.2012, 17:28
So Männers ich habe ein neues Problem, meine alte Konsole hat sich nun verabschiedet, ich habe mir daher die Slim geholt, aber die Konsole benutzt ja eine andere Festplatte als die Elite, heute das Paket geöffnet und mich auf die Slim gefreut, ich untersuchte die Konsole und fand zu meiner Ernüchterung herraus, das die Slim eben anders ist, jetzt stehe ich wie Jogi Bär im Regen und denke ernsthaft dadran das Ding vor die Wand zu klatschen, ich habe das nicht gewusst mit der "neuen Festplatte", die Elite gibt es leider eben auch nicht mehr als "NeuKonsole". Ich weiß bevor ihr alle euch über mich lustig macht, ich habe es nicht gwusst, vielleicht auch überlesen.
Aber nun zum Problem, funktioniert das alte Transferkabel auch noch für den Datentransfer, sprich das Kabel für die "alten Festplatten" auch mit der neuen oder muss ich nun wieder nen Kabel kaufen? Weil dann höre ich echt mit dem zocken auf.
Aber nun zum Problem, funktioniert das alte Transferkabel auch noch für den Datentransfer, sprich das Kabel für die "alten Festplatten" auch mit der neuen oder muss ich nun wieder nen Kabel kaufen? Weil dann höre ich echt mit dem zocken auf.
Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.