19.05.2012, 18:40
(19.05.2012, 18:22)Nightman schrieb: Es gibt genügend Gründe den FCB als FC Arroganz zu bezeichnen ^^"
Man nehme nur mal die Kommentare nach dem DFB-Pokal-Finale, z.B Lahms Kommentar, dass sie klar die bessere Mannschaft waren, was - wenn man das Spiel gesehen hat - definitiv nicht der Fall war und man den Eindruck erweckt, unter Selbstüberschätzung zu leiden...
Also in der ersten Halbzeit waren sie's ja auch, nur Dortmund hat die ganzen Luckshots verwandelt wodurch sie zur Pause hinten lagen. Danach hat man halt alles auf eine Karte gesetzt um überhaupt noch ne Chance zu haben. Und das öffnet ner gut platzierten Konter halt Tür und Tor.
Unabhängig davon, "nicht mögen"/"hassen" ist immer eine Frage der persönlichen Meinung, mir schmeckt Blumenkohl zum Beispiel auch nicht, muss ich das jetzt begründen um diese Meinung haben zu dürfen?
Ich kann den Hass auf Bayern München auch nicht verstehen, ich mag sie jetzt auch nicht, aber sie sind mir einfach egal. Aber wenn jemand sie halt nicht ausstehen kann, kann ich das absolut nachvollziehen dass man von ganzem Herzen gegen sie wetteifert. In etwa so wie ich das gegen die Penner vom BVB mache...