19.05.2012, 18:13
Naja, meist ist es nur eine vorgefertigte Meinung. Es gibt nicht mal nen halben Grund, Bayern als Fc Arroganz zu bezeichnen und bei solchen Aussagen sehe ich das Problem. Vorallem Leute die der Nationalmannschaft die Daumen drücken und dann Bayern hetzen das ist doch Paradox. Und ich denke auch nen Dortmund, Bayer L. und Werder Fan sollte froh sein das es Bayern gibt. Die ziehen alle mit. Nen Traditionsverein wie Gladbach hat die nächste Saison die Möglichkeit etwas Geld in die Kassen zu holen und das ist doch was gutes und wenn Dortmund mal nur die 4 schafft kommen se trotzdem in die Königsklasse und ich wette jeder Erstligist und auch Klopp drücken heute Abend Bayern die Daumen. Wenn man aber tatsächlich Chelseafan ist, ist das natürlich was anderes (oder zumindest wirklicher Sympathisant). Aber so Kommentare wie "Bayern ist Dreck" oder "Bayern sei arrogant" verstehe ich nicht. Ich habe Lerverkusen und Bayern die Daumen gedrückt, sowie in jungen Jahren Dortmund. Obwohl ich gestehen muss das mir der Gegner dieses Jahr extrem unsympatisch ist. Von nem Ölbaron halte ich halt nix und ich denke das solche Sachen grenzwertig sind, weiß auch der blauste Londoner.^^