18.05.2012, 10:29
Seine Persönlichkeitsrechte in Ehren, wenn er einer Veröffentlichung nicht zugestimmt hat, hat das Foto auf BLÖD nichts zu suchen. Aber. Der nette Herr ist einfach die Manifestation, dass der Platzsturm eben nicht nur ein Versehen war. Ganz Deutschland hat ihn während der Liveübertragung sehen können, wie er stolz wie Harry den Elfmeterpunkt geklaut hat. Dann muss ich einfach damit rechnen, dass mein Arbeitgeber, meine Familie, wer auch immer das Ganze sieht 
Mit dem Betreten eines Fußballstadions erlaube ich nämlich, dass Video- und Tonaufnahmen von mir gemacht und weiterverwendet werden können.

Mit dem Betreten eines Fußballstadions erlaube ich nämlich, dass Video- und Tonaufnahmen von mir gemacht und weiterverwendet werden können.
Zitat:Es ist einfach nur unfair das eine PErson jetzt für dienegativen Emotionen herhalten muss. Zumal der Kerl nicht grade wie ein gewaltbereiter Hooligan aussieht RolleyesIch hab 2 Jahre bei meinem Heimatverein im Ellenfeldstadion gearbeitet und hab mehrere saarländische Derby mitgemacht. Glaub mir, der typische Hooligan ist ein Klischee.
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...