12.04.2012, 18:12
tja, scheint das einzige zu sein was man derzeit für core-games kinect-technisch umsetzen kann.
hilfreich ist es jedoch nicht. hat man auch schon bei halo anniversary gemacht, doch verwendet habe ich das nach einmaligem gebrauch nicht mehr, zumal mir aufgefallen ist, dass es derart viele befehle gibt, sodass wenn man irgendeinen ton von sich gibt auf einmal eine aktion ausgeführt wird, die man gar nicht herbeiführen wollte. so ist es oft dazu gekommen, dass ich versehentlich granaten herumgeworfen habe.
wie man gesehen hat kommen in skyrim noch mehr sprachbefehle zum einsatz. ich denke, dass das ein ziemliches chaos wird.
einzig die sprachbefehle an cpu-mitstreiter (mass effect 3) finde ich nicht schlecht.
hilfreich ist es jedoch nicht. hat man auch schon bei halo anniversary gemacht, doch verwendet habe ich das nach einmaligem gebrauch nicht mehr, zumal mir aufgefallen ist, dass es derart viele befehle gibt, sodass wenn man irgendeinen ton von sich gibt auf einmal eine aktion ausgeführt wird, die man gar nicht herbeiführen wollte. so ist es oft dazu gekommen, dass ich versehentlich granaten herumgeworfen habe.
wie man gesehen hat kommen in skyrim noch mehr sprachbefehle zum einsatz. ich denke, dass das ein ziemliches chaos wird.
einzig die sprachbefehle an cpu-mitstreiter (mass effect 3) finde ich nicht schlecht.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2