08.04.2012, 19:40
wer auch am überlegen ist mit der qualmerei aufzuhören, dem empfehle ich sich mal folgendes anzuschauen
Stefan Frädrich - Nichtraucher in 5 Stunden
Allen Carr - Endlich Nichtraucher!
hab gerade das 2. programm angeschaut (danke youtube^^) und kanns echt empfehlen. ob ich jetzt sofort zum ultimativen nichtraucher werde, weiss ich nicht. aber ich versuchs wenigstens mal wieder
das 1. programm hab ich nur zum teil auf youtube gefunden... werd ich mir wohl woanders besorgen müssen *hust*
zur info: bin seit ca. 15 jahren starker raucher und hab schon öfter versucht aufzuhören. der längste zeitraum ohne kippen war fast ein halbes jahr
Stefan Frädrich - Nichtraucher in 5 Stunden
Allen Carr - Endlich Nichtraucher!
hab gerade das 2. programm angeschaut (danke youtube^^) und kanns echt empfehlen. ob ich jetzt sofort zum ultimativen nichtraucher werde, weiss ich nicht. aber ich versuchs wenigstens mal wieder
das 1. programm hab ich nur zum teil auf youtube gefunden... werd ich mir wohl woanders besorgen müssen *hust*zur info: bin seit ca. 15 jahren starker raucher und hab schon öfter versucht aufzuhören. der längste zeitraum ohne kippen war fast ein halbes jahr