OMG....Ich hätte nie gedacht dass es so endet...also es gibt eigentlich nur 3 bzw 4 enden....Ich dachte Shep krazt am ende ab aber ne.....^^ erst komplett wo man sich entscheiden musste...naja also einmal Shepard und das ding verschmelzen lassen...=Reaper sind freundlich und alle leben in frieden...PS: Reaper leuchten dann grün sah schon cool aus
Shep kontrolliert alle...=also könnte er so überleben?? naja er würde sich selbst dann kontrollieren was er aber schon tut`? ^^ PS: scheiß Cerberus hat zuviel synthetisches in mich reingesteckt
Naja und letzteres alle Synthetisch umbringen + plus sich selber....öhm...naja klingt nicht prickelnd....
Naja ich hab mich mit dem Ding verschmolzen naja und Shep musste sterben was ich eigentlich kacke fand...naja
PS: warum haut joker eigentlich ab? naja egal aber was wird aus denen? bruchlandung auf nen Unknow planeten? und was wird aus Ashley´? garrus und den rest?`was hätte ich verhindern können omg...^^ naja also ich hab jede menge fragen....und Bioware hat gesagt man soll seinen ME3 speicherstand aufbewahren? .....
PS: MAN KANN ÜBERLEBEN?!
Fragen....zuviele fragen
PS: ich musste nur 2x die disk wechseln.....
"Kifflom!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012, 22:48 von Marvin.)