04.11.2011, 09:17
Noch eine Woche dann ist es endlich soweit 
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Game xD Ich denke mal nachdem Battlefield 3 recht ernüchternd war (Einzelspielerkampange), wird dann wohl doch Skyrim mein Spiel des Jahres
Ich denke auch das letzte Spiel was ich mir dieses Jahr noch leisten will(!)
Wollte mal hören was ihr so vor habt - was für eine Rasse ihr spielen wollt? Habe gehört das man nicht fähigkeitenspezifisch Magier, Shurke/ Dieb oder Krieger wählen kann, sondern sich das aus dem Spiel heraus entwickelt. Wie ich finde eine sehr gute Idee. Somit passt sich der Charakter deinem Spielverhalten an
aja ich tendiere jah zu einem Nord (Typisch menschliche Heldstatur) oder einem Argonier (Wie cih finde sehen die jetzt richtig geil aus ).

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Game xD Ich denke mal nachdem Battlefield 3 recht ernüchternd war (Einzelspielerkampange), wird dann wohl doch Skyrim mein Spiel des Jahres
Ich denke auch das letzte Spiel was ich mir dieses Jahr noch leisten will(!)Wollte mal hören was ihr so vor habt - was für eine Rasse ihr spielen wollt? Habe gehört das man nicht fähigkeitenspezifisch Magier, Shurke/ Dieb oder Krieger wählen kann, sondern sich das aus dem Spiel heraus entwickelt. Wie ich finde eine sehr gute Idee. Somit passt sich der Charakter deinem Spielverhalten an

aja ich tendiere jah zu einem Nord (Typisch menschliche Heldstatur) oder einem Argonier (Wie cih finde sehen die jetzt richtig geil aus ).