30.09.2011, 13:05
(29.09.2011, 21:57)Cotaylor69 schrieb: Das game liegt eh schon gepresst im lager.... das ist ne demo als beta getarnt..... Denkst du ernsthaft die ändern da noch was. Grafikpatches gibt es auf der box nicht. Charaktere sehen schlechtwr aus als bei css. Beta ist selbst dafür keine ausrede, das ist wirklich nur müll der da abgeliefert wurde h3b und gow3b sind gute betaversionen und monaze vorher auf dem markt gewesen und nicht kurz vor knapp nen monat vorher das einzige was die eventuell noch ändern ist das balancing. ....Die Waffen und vorallem die hände, sowas sieht man die ganze zeit und da macht die gute alte quake3 engine aber nen hübscheren Eindruck. Nimm bitte die rosa-rote brille ab. dice hat da wirklich nen schlechten job abgeliefert, zumindest auf der konsole. bei bfbc2 hatte ich nen richtig überraschten gesichtsausdruck und bei dem game nur ein bäh ist das eklig. Wo ist die Zerstörung und der krach. Also im Moment sieht es so aus als ob sogar homefront (welches scheiße ist) die bessere wahl ist und das ist nach dem hype einfach nur traurig....
Ja bo habe ich drinne... warum? Treyarch und infinity habem es begriffen. Ändere niemals ein System was funktioniert. Quake 3 läuft und läuft und läuft, es macht Spaß und die Technik funktioniert. Aber naja ich lasse mich gerne eines besseren belehren, allerdings muss da jz ne bombe auf der disk sein und nicht der müll.
natürlich wird da noch was verbessert. "Die Zerstörung und Krach" kommen wohl eher auf Fahrzeugbasierten, größeren Maps zum Einsatz.