23.05.2011, 21:47
Halo 2 war mehr als eindeutig vorrangig Multiplayer. Und Reach nun eben auch, bis auf die Tatsache dass trotz Betatest das Balancing vergeigt wurde.
@Sam: Du, Gabumon, und ein paar vereinzelte Leute. Aber im Großen und Ganzen war die Reaktion negativ, ich weiß es nicht mehr genau, aber grob 3/4 aller Käufer haben sich drüber aufgeregt, zumindest war das in Amerika so, und das ist ja der größte Absatzmarkt. Darum hab ich ja auch den Vergleich zu Metal Gear Solid 2 gezogen, da wurde auch ein Charakter versprochen und ein anderer ausgeliefert. Ganz so schlimm war es hier nicht, aber es kam schon verdammt nahe dran. Ich meine, sogar den letzten Bosskampf fechtet man als Arbiter aus, das hat einem Haufen Spielern sauer aufgestoßen. Ich mag die Echse auch nicht, aber das liegt mehr daran dass ich generell ein Problem mit wechselnden PCs habe, solang man eine Schiene durchzieht soll man's ruhig machen. Aber objektiv betrachtet kam Thel 'Vadamee nicht gut an, und da man letztendlich als Firma immer noch Geld verdienen will richtet man sich eben nach den Rufen potentieller Käufer.
Zumindest wurde das damals getan, ich glaube inzwischen ist denen das auch Jacke wie Hose, siehe Armor Abilities.
@Sam: Du, Gabumon, und ein paar vereinzelte Leute. Aber im Großen und Ganzen war die Reaktion negativ, ich weiß es nicht mehr genau, aber grob 3/4 aller Käufer haben sich drüber aufgeregt, zumindest war das in Amerika so, und das ist ja der größte Absatzmarkt. Darum hab ich ja auch den Vergleich zu Metal Gear Solid 2 gezogen, da wurde auch ein Charakter versprochen und ein anderer ausgeliefert. Ganz so schlimm war es hier nicht, aber es kam schon verdammt nahe dran. Ich meine, sogar den letzten Bosskampf fechtet man als Arbiter aus, das hat einem Haufen Spielern sauer aufgestoßen. Ich mag die Echse auch nicht, aber das liegt mehr daran dass ich generell ein Problem mit wechselnden PCs habe, solang man eine Schiene durchzieht soll man's ruhig machen. Aber objektiv betrachtet kam Thel 'Vadamee nicht gut an, und da man letztendlich als Firma immer noch Geld verdienen will richtet man sich eben nach den Rufen potentieller Käufer.
Zumindest wurde das damals getan, ich glaube inzwischen ist denen das auch Jacke wie Hose, siehe Armor Abilities.