29.05.2007, 09:25
Zitat:Original von Killerpinguin
Zitat:Ich habe heute was erfahren das echt der hammer ist!
Ein älterer bekannter aus Australien war über das Pfingst Wochenende zu uns bei besuch, und er hat eine Tochter die in Amerika Lebt und als 'hohes Tier' Arbeitet. Und dieser bekannte hat uns gesagt das seine Tochter täglich (ich bin mir nicht mehr sicher ob er täglich oder öfters gesagt hat) meetings wo dann auch Bush am Tisch sitzt.
Und dann hat er gesagt das die Amerikaner schon lange vorher wussten das ein tag wie der 11. September kommen wird, nur sie wussten nicht wann. Und sie haben auch gesagt das sie wissen das noch ein viel größerer Anschlag folgen wird, nur wann der kommt wissen sie auch nicht.
Wenn man so überlegt, eigentlich war mir das schon vorher klar, aber nie so bewusst.
Ob die Welt dann mit Atombomben um sich schmeißen wird?! Ist ja nur noch eine frage der zeit ...
Und der Onkel meines besten Freundes, davon die Nichte, die hat ne Freundinn
und deren Tante hat Freunde in Afghanistan, die haben der erzählt, dass tatsächlich für den 35. Juli ein neuer Anschlag, noch viel größer als der Letzte geplant ist.....
Also ich wage es doch stark zu bezweifeln, dass eine Beiwohnerin eines Sicherheitskommites, die Gespräche mit dem Präsidenten mithört, einfach so mal dem ganzen Bekanntenkreis davon erzählt....und wenn doch, glaub ich nicht, dass sie ihren Job noch all zu lange behällt
OK?? 35. Juli?? ok hab schon verstanden.
Wieso denn is doch keine geheimnis wenn jemand einen Job hat und halt beim Präsidenten hockt! es ist zwar nbisschen komisch das man des rumerzählt aber trotzdem des is nicht "Top Secret" jeder kann sich denken das irgendwan ein Anschlag kommt!!