Zitat:Original von John LXG
Ich habe heute was erfahren das echt der hammer ist!
Ein älterer bekannter aus Australien war über das Pfingst Wochenende zu uns bei besuch, und er hat eine Tochter die in Amerika Lebt und als 'hohes Tier' Arbeitet. Und dieser bekannte hat uns gesagt das seine Tochter täglich (ich bin mir nicht mehr sicher ob er täglich oder öfters gesagt hat) meetings wo dann auch Bush am Tisch sitzt.
Und dann hat er gesagt das die Amerikaner schon lange vorher wussten das ein tag wie der 11. September kommen wird, nur sie wussten nicht wann. Und sie haben auch gesagt das sie wissen das noch ein viel größerer Anschlag folgen wird, nur wann der kommt wissen sie auch nicht.
Wenn man so überlegt, eigentlich war mir das schon vorher klar, aber nie so bewusst.
Ob die Welt dann mit Atombomben um sich schmeißen wird?! Ist ja nur noch eine frage der zeit ...
*hust* OKay, ich habe mich leicht vertan hehe. Also der bekannte aus Austrailen hat nur englisch gesprochen, und deswegen habe ich ihn manchmal nicht ganz verstanden und falsch ausgelegt. Habe meinen älteren Bruder jetzt nochmal gefragt, und er kann ziemlich gut englisch:
Also folgendes; Es war nicht die Tochter des Bekannten, sondern nur eine sehr gute Freundin. Dann hat sie nicht meetings mit dem Prsäidenten, sondern mit der Staats-sicherheit - wie gesagt, die ist da son hohes Tier. Und NEIN, sie hat es nicht gleich überall rum erzählt

Nur halt dem guten Freund der bei uns zu besuch war, und der hat es uns gesagt weil wir uns gerade so gut Unterhalten haben in ner runde. Also, die Staats-sicherheit (einschließlich natürlich dem Präsidenten) weiß 3 dinge:
1. sie wussten das ein 11.September kommen wird, sie wussten nur nicht wann
2. sie wissen das noch ein viel größerer Anschlag folgen wird, wo dann der 11.September in vergessenheit geraten wird
3. bei diesem Anschlag wird die USA größten teils zerstört werden
Das würde dann auch erklären warum die USA jetzt in Europa schon Raketen Abwehrsysteme baut. Wenn ich wüsste das bald irgendwann meine Mutter angegriffen würde, dann würde ich mich auch schonmal drauf vorbereiten und versuchen das zu verhindern.