Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Euer peinlichstes Videospielerlebnis

Ich war mal auf einem Xbc server wo nur irgendwelche Amerikaner und Japaner waren, und als diese gelesen haben, dass ich deutscher bin wollten die mich die ganze zeit fertig machen, (also bei den amis versteh x ja fast noch ein bisschen zum bruchteil, aber waren die japaner irgendwie nicht unsere verbündeten?naja egal, war eh n scheiß krieg), dann hab ich gesagt(auf englisch), dass die nicht mehr so mutig wären wenn ich mit meinem clan anrück, dann waren die in einer art ohooooo-stimmung, willigten aber ein, jetzt waren dummerweise alle in meinem clan offline und ich musste mir was einfallen lassen, dann hab ich gesehn, dass da ein clanserver auf war mit einem namen der den von mir angegebenen in etwa geglichen hat, dann hab ich denen gesagt sie sollten auf den server gehen, dann bin ich auch drauf ohne ihn vorher ausprobiert zu haben, als wir drauf waren war das dummerweise ein server indem einer von den kerlen mitglied war die mich vorher zusammengeschissen haben, tya, ich stand also ziemlich blöd da...

Nachrichten in diesem Thema
Euer peinlichstes Videospielerlebnis - von chriz - 11.03.2006, 18:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin