08.07.2010, 12:14
Allerdings verdient verloren. Dass das Spiel so aussehen würde habe ich mir ehrlich nicht träumne lassen. Die Deutschen haben definitiv nicht ihre beste Leistung abgerufen, konnte sie aber vielleicht auch nicht wegen dieser übermächtigen Spanier. Ihc behaupte aber mal, dass diese Spanische Mannschaft nichts mit der zu tun hat, die die bisherigen WM-Spiele gespielt hat. Die haben sich glatt um 180° gewendet und sind viel besser geworden. Wenn man von deren Chancenverwertung absieht, hab ich wohl nie ne bessere Mannschaft gesehen.
Wenn die am Sonntag wieder so spielen wird die Niederlande genausowenig eine Chance haben wie wir.
Naja, ich gehe jetzt mla davon aus, dass wir uns den dritten Platz krallen und dann hoffe ich, dass wir 2012 wieder eine so tolle deutsche Mannschaft, vielleicht ja sogar eine noch bessere anfeuern dürfen.
So oder so können die deutschen trotz des verpassten Titels stolz auf ihre Mannschaft sein.
Wenn die am Sonntag wieder so spielen wird die Niederlande genausowenig eine Chance haben wie wir.
Naja, ich gehe jetzt mla davon aus, dass wir uns den dritten Platz krallen und dann hoffe ich, dass wir 2012 wieder eine so tolle deutsche Mannschaft, vielleicht ja sogar eine noch bessere anfeuern dürfen.
So oder so können die deutschen trotz des verpassten Titels stolz auf ihre Mannschaft sein.