Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread

Öhm, gibt jetzt ja den offiziellen Termin (29. Juli)... und im Tray das "Update reservieren"-Icon. Habe da eher aus Versehen die Reservierung angestoßen, will dann später aber auf keinen Fall ein automatisches Update. Kann ich das wieder irgendwo stornieren? Ask
Zitieren

Mich bedrückt eher, dass mir besagte Reservierung bisher verwehrt bleibt :-(
Zitieren

Also bei mir heißt die Reservierung nicht, dass das Update automatisch geladen wird?! Nur das ich erinnert werde, wenn es soweit ist und es direkt ziehen kann...

€dit: Gerade nachgeschaut. Reservierung heißt, es wird automatisch geladen, aber nicht installiert. Man kann aber in dem Infomenü auch die Reservierung abbrechen!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ja, habe mittlerweile auch gelesen, dass man das im Menü stornieren kann. Dummerweise wird das Fenster bei mir nicht korrekt angezeigt, so als wenn man eine Internetseite ohne CSS aufruft. Jedenfalls werden die Menüpunkte nicht alle angezeigt bzw. funktionieren auch nicht.

Kollege Fischer: Evtl. mal Windows-Update starten. Für das Menü wird KB3035583 benötigt. Fall es vorhanden ist, mal deinstallieren und neu suchen lassen.
Zitieren

Windows 10 ist da! Mal gucken, wie viele Kinderkrankheiten es noch mit sich bringt. Hats irgendjemand schon getestet?
Zitieren

Hab mich sowohl mit Notebook als auch Surafce pro 3 registriert, warte aber aktuell noch auf das Upgrade

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Gerade installiert. Die Xbox-App ist ein Traum! D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Bei mir sehe ich bereits die Installationsdatei und kann auch setup.exe ausführen. Dann kommt aber die Fehlermeldung dass die boot.wim Datei fehlen würde. Wird warscheinlich die Tage geladen...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich warte lieber noch ein wenig mit Windows 10. Zwinker
Der erste Bug ist ja schon bekannt wieder: Das Start Menü ist verbuggt, wenn man mehr als 512 Programme installiert hat
Zitieren

Das erste was mir auffällt bei Windows 10:

Der Lüfter vom Surface pro 3 kommt weniger zum Einsatz und das Tablet wird auch weniger warm, bei gleichem Einsatz.

Der neue Browser verträgt noch etwas feintuning, aber schnell und Intuitiv ist er, besonders gefällt mir die Notizfunktion Smile

Was nervt ist das meine Steam Spiele im Tablet Modus nicht auffindbar sind, da muss ich jedes mal auf Desktop umstellen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin