Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread

(21.01.2013, 18:10)boogiboss schrieb:  WTF Wow
http://www.20min.ch/digital/dossier/micr...r-16318054

Von 40 auf 329 Franken....Na Hammer hart......D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Aber gleich so.
Zitieren

So sieht das ganze jetzt aus
[Bild: unbenanntygy.jpg][/align]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ganz schön leerSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(21.01.2013, 18:23)Jens F. schrieb:  Naja, war halt ein Angebot, um zum Umstieg zu animieren. War ja klar, dass Windows 8 nicht dauerhaft so billig bleiben würde.

Das wird den ohne hin nicht guten Verkaufszahlen aber sicher nicht gut tun...
Zitieren

Kenne die Zahlen nicht, aber die ersten Tage liefen ja noch grandios. Hab eigentlich gehört, dass Windows 8 ziemlich gut weggegangen ist.
Zitieren

Die Nutzerzahlen sagen da durchaus was anderes. Es gibt genug Leute die sich zwar Hardware gekauft haben wo Windows 8 bei war. Aber das verständlicherweise gleich runtergeworfen haben...
Zitieren

(22.01.2013, 00:02)Gabumon schrieb:  Die Nutzerzahlen sagen da durchaus was anderes. Es gibt genug Leute die sich zwar Hardware gekauft haben wo Windows 8 bei war. Aber das verständlicherweise gleich runtergeworfen haben...

Warum verständlicherweise? Was gefällt dir an Win 8 nicht? Ich finde es das beste Windows bisher.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das Microsoft einen zu dem Metro gerümpel zwingen will? Das Windows 8 mir noch mehr dinge vorschreiben will? Kein Startbutton? Blocken des Bootloaders etc...

Das hebt die minimalvorteile(!) die es hat auf, eigentlich fällt mir auf Pro seite nur der neue Taskmanager ein, und sowas hab ich für XP und 7 auch, da brauch ich kein Windows 8...
Zitieren

Wenn jemand so was braucht, weiß er in 5 min auch wie man so was umgeht. .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin