Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread

Ich könnte einen kleinen Tipp zu Windows 8 beisteuern:

Sollten Installierte Geräte nach der Installation von Win8 nicht mehr funktionieren so müsst ihr jegliche Installlierte Software des Geräts Deinstallieren. Microsoft hat Emulierte Treiber die z.B sogar für meinen billig-Drucker funktionieren. Oft funktionieren die Geräte nicht weil die alten Treiber noch drauf sind.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

So meine Mutter hat sich nen neuen lapi geholt und ich sollte ihn ihr einrichten. Nach 2 Sekunden war mir übel. Jetzt ein Problem meine Mutter will Skype nutzen es braucht ein Update. Zack alle Updates direkt Laden von 25 lädt er 3 und danach kommen oben nur diese 4 Punkte mehr nicht, egal ob ich die einzeln Auswähle oder zsm. Ich hasse es.

BLuBB
Zitieren

Skype 25 Updates?
Da gibts nur immer nur eins.
Hast du es über den Browser geladen oder den App Store benutzt?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Nicht nur Skype außer Skype noch 24 Updates im Store. Er hat 3 geladen danach nur noch diese Punkte oben.

BLuBB
Zitieren

Das Problem hatte ich Weihnachten auch. Da waren im Store 36 Updates verfügbar. Er hat 3 geladen und dann abgebrochen. Hab dann 3 mal mein Ultrabook neu gestartet und dann hat er die restlichen auch gezogen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Kann ja auch mal ein Serverstau sein. Die "normalen" Windows-Updates dauern hin und wieder ja auch mal länger...
Zitieren

Muss auch nicht am System liegen ^^ kann auch am Store bzw Apps liegen Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Also ich hatte bisher keinerlei Probleme, ausser dass Skype z.B. viele Funktionen in der Win8 App version nicht hat. Wollte gestern jemanden eine datei senden, aber die Funktion gibt es gar nicht.
Sonst läufts sogar besser wie bei Windows 7

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Holt euch doch einfach die Desktopversion...
Zitieren

Ich schreib gerade ein kleines Powershell-Script welches im WinX-Menü (Windowskey + X oder Rechtsklick in die linke untere Bildschirmecke) einen Menüpunkt "Herunterfahren" hinzufügt. Sollte heute Abend fertig werden, werds dann auf XDA-Developers veröffentlichen und den Link hier reineditieren Smile

Wird sowohl auf allen Windows 8 Desktopversionen, als auch auf einem gejailbreakten Windows RT Tablet laufen. Der temporäre Jailbreak muss lediglich einmal vor der Ausführung des Skripts gestartet werden, da ein kleines Programm zusätzlich ausgeführt werden muss. Danach kann der Menüpunkt immer verwendet werden.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin