Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(18.07.2010, 11:55)Gabumon schrieb:  sich als Kerl nen Arschgeweih hinpinseln lassen hat irgendwie was von.. äh wie drück ich das jetzt aus

Heititei..

Ugly

Die kriegt man im übrigens kaum weg, höchstens wenn man sich die heut mit waschbenzin einreibt, und das ist nicht sehr vorteilhaft..

der Grund dafuer war nur das ein Kumpel von mir um nen 50er gewettet hat das ich mich nicht mit nem arschgewei ins schwimmbad traue. Tja am Ende war er baff Smile

Ne Alkohol und Seife funktioniert nicht wirklich es kommt einen jetzt wenigstens so leuchtend vor

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(18.07.2010, 11:55)Gabumon schrieb:  sich als Kerl nen Arschgeweih hinpinseln lassen hat irgendwie was von.. äh wie drück ich das jetzt aus

Heititei..

Ugly

Verzeihung, aber das sagt jemand der im Hundekostüm umher rennt Ugly

(18.07.2010, 17:14)John 117 schrieb:  der Grund dafuer war nur das ein Kumpel von mir um nen 50er gewettet hat das ich mich nicht mit nem arschgewei ins schwimmbad traue. Tja am Ende war er baff Smile

Ne Alkohol und Seife funktioniert nicht wirklich es kommt einen jetzt wenigstens so leuchtend vor

Hätte eher mit ner verlorenen Wette gerechnet aber ne gewonnene wär mir nicht in den Sinn gekommen D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

ja bei mir muss man immer Umdenken XD Aber sowas ist bei mir normal^^

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

mahlzeit, endlich gibts bei burger king wieder den X-Tra Long Chilli Cheese!
hab ich mir gerade reingepfiffen, juhuuu... und heute abend brennts wieder wenn ich meine allabendliche sitzung hab D

[Bild: xtralongchilicheese.jpg]
Zitieren

(19.07.2010, 12:13)Core2TOM schrieb:  mahlzeit, endlich gibts bei burger king wieder den X-Tra Long Chilli Cheese!
hab ich mir gerade reingepfiffen, juhuuu... und heute abend brennts wieder wenn ich meine allabendliche sitzung hab D

Haha, ich ess die teile auch so übelst gerne, aber bei jedem bissen steigt die Angst wie du bereits erwähnst vorm gang auf's Örtchen Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(19.07.2010, 12:13)Core2TOM schrieb:  mahlzeit, endlich gibts bei burger king wieder den X-Tra Long Chilli Cheese!
hab ich mir gerade reingepfiffen, juhuuu... und heute abend brennts wieder wenn ich meine allabendliche sitzung hab D

[Bild: xtralongchilicheese.jpg]

brb burger king
Zitieren

(19.07.2010, 13:20)DerEcko schrieb:  brb burger king

ääähh was willst du uns damit sagen? D

Google schrieb:[Bild: brblol.jpg]
Zitieren

BRB= be right back..

Denke mal Ecko wird sich also heute noch en lecker Chilli Cheese gönnen xD

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

ich glaub ich nehm mir aufm heimweg noch n dicken fetten scharfen döner mit und dann glüht heute abend die schüssel^^ Feuer
Zitieren

wow, ich habs geschaft einen Blog hinzukriegen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin