Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Onlinepartien!

Also wenn ihr noch Unterstützung bei was braucht sagt Bescheid, für sowas opfere ich gerne meine Zeit Smile

Ist doch nicht normal... seit 45 minuten warte ich auf Mitspieler bei Ranglisten-Horde Spielen... Das kann es doch nicht sein!!!

Cry

morgen ihr gears schüchtigen. ich suche noch welche die bei re 5 versus mitzocken würden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

hey ihr kaputten Smile heute abend bekomm ich mein gears1 wieder, wer bock hat kann mich ja mal abschiessen (ich habs bestimmt nich mehr drauf^^)

bin dabei keine frage. das lass ich mir net endgehn. hab eh noch nen hühnchen mit dir zu rupfen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

ja wunderbar, sind wir schon 3 in der Lobby Zwinker

mal schaun ob wir noch nen 4 finden. brauch dringen ein paar übungs rounden.
aber schon scheiße das sich hir keiner für re5 jeglicher art findet. voll zum kotzen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

ich hab ja resi5, aber den versusmodus hab ich nicht Sad

doch den müssteste haben war bei den komplettbandel mit drin hatt im nachhienein den segen von der usk bekommen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Wird mir aber Rot angezeigt und wenn ich das dann anklicke kommt der Guide hochgefahren und das Downloadfenster mit den Inhalten, Versus fehlt da dann aber leider Sad Oder hab ich ein Pack nicht gezogen? Hab mir das Paket mit den zwei Zusatzleveln geholt weils billiger war als einzeln.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
24.10.2014, 13:17
Letzter Beitrag von Tobias
02.04.2012, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin