Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Onlinepartien!

Also ich zock imom aktiv GoW2, und suche noch leute für meine FL =)


GT: AhornEsel

@ AhornEsel: Hab dich hinzugefügt. Suche ebenfalls noch weitere...

GT: Teibi

mich kann man auch hinzufügen. such nähmlich auch welche zum zocken.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch gerne addn. Ab und zu bin ich auch online..Zwinker

Ich spiele auch seit kurzem und monatelangem Pause wieder. Bin gerade Lvl. 80 und habe es mir vorgenommen bald Lvl. 100 zu werden. Title Update Nr.6 kommt ja auch morgen. Hier ist mein Gamertag oI BErSErKEr Io

Splinter Cell: Conviction ich könnte nen profi gebrauchen, der so spielt wie ich und vielleicht sogar die dlc karten hat:
- Modus: Infiltration (gibts bei Uplay für 40 UPoints)
- Schwierigkeit: Realistisch
- Nur Pistolen: ja
- Keine Hilfsmittel: ja (also auch keine sonar brille)
- Pistole: 2 Markierungen (hab vergessen wie die heisst^^)
- Waffe im Spiel wegstecken
- Gegner nur im Nahkampf ausschalten
- Keine Lichter/Kameras ausschiessen, wenn möglich

Red Dead Redemption teamorientierte banditos sind immer willkommen:
hab bisher nur den freien modus gespielt, würd aber auch gern mal was neues ausprobieren. man kann sich ja auch gegenseitig bei gewissen erfolgen helfen^^

Trials HD gehört zwar nicht direkt hier rein, aber ich suche immer gute strecken bastler. hab auch paar eigene strecken


bin unter der woche meistens ab ca. 18:00 online Smile

hey,
ich such auch ein paar leute wo ich ab und zu mal mitzocken kann.
für GOW2 versteht scih ^^
gamertag adnigcx

Ich such ein paar Leute die mal ne Runde Split/Second mitfahren würden. Allerdings hab ich noch nicht alle Autos falls das erwünscht sein sollte.

Wer Lust hat, einfach adden.

mal ne frage an alle: wer hätte lust auf ein gearsofwar.de turnier für alle mitglieder?
völlig egal welche spiele... gow, gow2, cod:mw, cod:mw2, bf:bc, bf:bc2, halo3, halo:reach, fifa10, sc:conviction, split/second oder von mir aus auch trials hd Zwinker

wenn sich genug leute finden lassen, könnten wir mal was auf die beine stellen. am besten sogar mit preisen für die ersten plätze... also wer hat bock? (wenn sichs lohnt bau ich mal nen extra thread dafür)

Wie soll das ablaufen? Smile Jeder gegen Jeden-Privatmatches? Hmm, "dabei ist alles". xD D




Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
24.10.2014, 13:17
Letzter Beitrag von Tobias
02.04.2012, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin