Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist los nach der Halo reihe
#11

Also was ich anch HALO3 machen werde...hmm... gute Frage ich denke mal HALO WARS und dann mitm Game Studio arbeiten.

@n38 :

Also ich kann mir ncht vorstellen, dass Bunige ncoh einen weiteren HALO-Teil amcht, wo man Flood spielt. Denn so wie es aussieht, wird man in HALO3 durch dir Kontrollzentrale die HALO's zerstören.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#12

[size=14pt]Nach Halo 3 zock ich natürlich Halo Wars und danach ähm..... äh....... joa.......was weis ich irgendwas wird schon kommen:bier: [/size]
Zitieren
#13

ja es wird bestimmt voll coole games auch noch von den entwicklern von halo geben vlt hat der chief dort einen aufftritt^^ oder ich zocke dann z.BGTA V es kommt ja immer ein GTA
Zitieren
#14

und natürlich bioshock das game ist der hit
Zitieren
#15

Nach Halo 3 werd ich auf jeden Fall Halo Wars zocken.. dann bestimmt Fallout 3 und dann kommt bestimmt noch was interessantes raus.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#16

Ich werde wahrscheinlcih zocken:

- NFS Pro Street
- GTA IV
- Assassins Creed
- Crysis
- Halo Wars

Naja, dass sind erstmal so meine wesentlichen Favoriten, die mir bekannt sind, jedoch erst noch rauskommen müssen.
Zitieren
#17

Dann kommt halo Wars oder andere Projekte von Bungie
Zitieren
#18

hoffentlich gibs new projekte wo der chief einen gast auftritt hat
Zitieren
#19

Zitat:Original von halo3h3
hoffentlich gibs new projekte wo der chief einen gast auftritt hat

Wenn der Chief in Halo3 stirbt kann der nich mehr irgendwo als Gast auftreten Stoned
Zitieren
#20

hmmm....ihr duerft doch sowas nicht denken xD "nach halo"

udn ich denke immer noch das es einen weiteren teil zu halo geben wird ....es ist noch viel aus der story zu holen....ausgelassen wurde die spanne von halo1 zu2 tja im spiel erfaehrt man nicht , was da geschieht

ich denk mal bungie gibt das so begehrte halo püroject nicht so einfach auf^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin