Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist los nach der Halo reihe
#41

Zitat:Original von Urizen
Also ich denke schon das sich aus dem Halo-Universum noch das eine oder andere Game entwickelt, aber ein direktes Halo 4 oder unseren MC (Spartan 117) wird es nicht mehr geben.
woher willst du das bitte wissen? Bist du Bill Gates persönlich?
Zitieren
#42

Ich fänds genial wenn Bungie noch ein Spiel oder gar ne ganze Reihe zu den Blutsvätern herausbrngt. Also vom Aufstieg bis zu deren Untergang, die Erschaffung der Flood und was die Blutsväter mit den Außerirdischen zu tun hatten. Allianz gabs da ja warscheinlich noch nicht.
Zitieren
#43

Ich finde es müsste zum Halo 3 Launch oder ein bisschen danach (höchstens ein Monat) noch ein Game geben, aber für den PC. Dann wäre das auch für die nicht so schlimm die sich kein Halo 3 holen können Cry
Zitieren
#44

@ Gabumon: weil Bill Gates da ja auch so viel zu sagen hat, ob der MC vorkommt oder net!!

@ S K LADE: Ziemlich gute Idee!

Ich denke, dass noch einige Spiele (ausser Halo Wars min. noch 1) aus dem Halo Universum raus kommen werden.
Zitieren
#45

Zitat:Original von OdinBigfoot
@ Gabumon: weil Bill Gates da ja auch so viel zu sagen hat, ob der MC vorkommt oder net!!

naja gut war nen schlechtes beispiel, Bill Gates hat sich ja ziemlich zurückgezogen und präsentiert nurnoch

aber der CEO von Microsoft hat im endeffekt das sagen, bzw der Vorstand und wenn der was sagt wird das gemacht.. ohne diskussion
Zitieren
#46

Ich glaube, dass es noch einen halo teil geben wird, der parallel oder in der vergangenheit zu den Halo teilen spielt!
Zitieren
#47

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Urizen
Also ich denke schon das sich aus dem Halo-Universum noch das eine oder andere Game entwickelt, aber ein direktes Halo 4 oder unseren MC (Spartan 117) wird es nicht mehr geben.


woher willst du das bitte wissen? Bist du Bill Gates persönlich?

Schön wärs ... son von wegen der Kohle und so Smile


Aber Bungie und MS haben das genau so postuliert. Nach HALO 3 is Schluss!
Das kotzt mich zwar genauso an, aba naja Nuts

Wenn überhaupt, dann wird das nächste Halo frühestens für die nächste/übernächste Konsolengeneration kommen. Und ich denke das wird noch ein paar Jährchen dauern.

Ich denke so in 10-15 Jahren ... als Remake ... das hätte doch auch was Rolleyes
Zitieren
#48

das wurde bereits revidiert..

man soll ein Halo 4 nicht ausschließen auf grund des Halo 3 erfolges..
Zitieren
#49

Zitat:Original von Gabumon
das wurde bereits revidiert..

man soll ein Halo 4 nicht ausschließen auf grund des Halo 3 erfolges..

Das stimmt. Aber ich denke man kann eigendlich fast davon ausgehen das Bungie oder MS ein Halo 4 nicht geplant haben. Ich meine warum sollten sie es dann "Finish the Fight" nennen
Zitieren
#50

Es ist gut möglich das noch ein HAlo 4 kommt aber ich denke man wird dann nicht den MC spielen ...

Ich denke sie haben es so gennant wegen dem Halo 2 ende D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin