Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was ist los nach der Halo reihe

Hast du eigentlich nix besseres zu tun als Starwars mit Halo zu vergleichen? du kannst ja auch nicht sagen "ne tomat ist rot dan ist das ne Gurke auch" Snake hat recht bücher sind gesetz und nur weil im spiele viele dinge von den büchern weggelassen werden heist das nicht das die bücher falsch sind, es wäre einfach nich möglich jede einzelene info ins spiel zu packen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

die spiele waren vorher da... weit vorher..

zudem wenn die bücher doch stimmen würden, wiese nahm "bungie" in Halo 2 darauf keine rücksicht?.. Sie wollten keinen bezug zu den büchern.. und bei der qualität der bücher ist das durchaus verständlich

Dan nenn ein paar bsp und wir werden es sehen aber abgesehen davon ist das sowiso nicht das thema zum Thread also am besten BtT

MFG fatmen

Zitat:Original von fatmen
Dan nenn ein paar bsp und wir werden es sehen aber abgesehen davon ist das sowiso nicht das thema zum Thread also am besten BtT

MFG fatmen

Bungie hat selbst gesagt das die Spiele die Bücher beeinflussen, die Bücher jedoch die Spiele ncith, sit die Frage jetzt geklärt, keiner von euch hat ganz recht, sollten jetzt alle zufrieden sein kann man ganz BTT gehe! Zwinker Rolleyes Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Zitat:Original von Gabumon
die spiele waren vorher da... weit vorher..

zudem wenn die bücher doch stimmen würden, wiese nahm "bungie" in Halo 2 darauf keine rücksicht?.. Sie wollten keinen bezug zu den büchern.. und bei der qualität der bücher ist das durchaus verständlich

Oh Mann, du hast das gleiche schon auf halobase behauptet als du sagtest es stimme nicht, dass die KIs eine Lebensdauer von ca. 7 Jahren haben (was aber in den Büchern und sonst auch schon lange klar ist)

Bungie arbeitete sehr eng mit Nylund zusammen und gaben ihm sogar Themen die er in den Büchern integrieren soll um die "Lore" zu erweitern bzw. zu vertiefen.

Bungie sagte, dass sie die Spiele aber trotzdem individuell behandeln und auf cross-references möglichst verzichten, damit auch "reine" Spieler die nur die Spiele spielen bei der Story noch mitkommen. Mit den Büchern wollen sie, wie gesagt, die Geschichte vertiefen.

Bungie steht voll und ganz hinter den Büchern. Vielleicht solltest du doch mal zumidest die Podcasts von Bungie anhören.

um wieder BTT zu kommen: Freue mich serh auf weitere Bücher, da sie genau das erfolgreich machen was sie sollen, das Halo Universum erweitern. Um doch noch beim Star Wars Vergleich zu bleiben: Bisher gefallen mir die Halo Bücher besser als die meisten Star Wars Bücher.

Extrem gespannt bin ich auch auf das Spieleprojekt von Peter Jackson.

Und wer weiß, nach 6 Jahren wenn Bungie 2 anddere Spiele hinter sich hat, kehren sie ja vielleicht zu ihrem "Baby" zurück und erzählen eine neue Geschichte im Halo Universum.

genau man spielt in der vergangenheit also auf reach wie die allianz dann planenten verglast und am ende flieht man ja mit der Pillar of Autumm das wäre doch toll oder?

Microsoft bestimmt was "bungie" als nächstes macht

und ich zweifel an das das ein neues spiel wird, denn das lohnt für Microsoft nicht, und Marathon war damals schon nen verkaufsflop, was hätte Microsoft für ein interesse das fortzuführen

ich befürchte fast das das "nächste von "bungie" bezahlcontent für Halo 3 ist und klein Peters "Halo braucht keine story episodenprojekt"

und was soll "bungie" auch anderes überbleiben als hinter Nylund zu stehen, Nylund ist Microsoft angestellter, das würd extrem mecker vom chef geben wenn "bungie" schreibt/sagt die bücher sind einfach nur käse.. (was eigentlich jeder buchkritiker bestätigen würde..)

Nylund hat unbegrenzen zugang zur StoryBible, nur wird die kaum was aussagen was nicht nicht in den spielen vorkommt, ich zweifel nämlich extrem an das da soviel über vergangenheit und zukunft drinstand ursprünglich, die nur für HaloWars und co erweitert wurde und vielleicht stichpunktartig die vorgeschichte enthält

ich glaube nicht mal das Spartan 117 John heisst.. sondern das der name einfach nicht drin stand und sich Nylund einen aus dem arm geschüttelt hat, genauso wie die anderen Spartaner die für "bungie" einfach nicht existent sind.. wer heißt schon Fred *grusel* Nylund sollte nicht soviel Fred Feuerstein gucken, das kein Spartaner WIlma, Betty, Barny oder DIno heißt..

Zitat:Original von Gabumon
Microsoft bestimmt was "bungie" als nächstes macht

und ich zweifel an das das ein neues spiel wird, denn das lohnt für Microsoft nicht, und Marathon war damals schon nen verkaufsflop, was hätte Microsoft für ein interesse das fortzuführen

ich befürchte fast das das "nächste von "bungie" bezahlcontent für Halo 3 ist und klein Peters "Halo braucht keine story episodenprojekt"

und was soll "bungie" auch anderes überbleiben als hinter Nylund zu stehen, Nylund ist Microsoft angestellter, das würd extrem mecker vom chef geben wenn "bungie" schreibt/sagt die bücher sind einfach nur käse.. (was eigentlich jeder buchkritiker bestätigen würde..)

Nylund hat unbegrenzen zugang zur StoryBible, nur wird die kaum was aussagen was nicht nicht in den spielen vorkommt, ich zweifel nämlich extrem an das da soviel über vergangenheit und zukunft drinstand ursprünglich, die nur für HaloWars und co erweitert wurde und vielleicht stichpunktartig die vorgeschichte enthält

ich glaube nicht mal das Spartan 117 John heisst.. sondern das der name einfach nicht drin stand und sich Nylund einen aus dem arm geschüttelt hat, genauso wie die anderen Spartaner die für "bungie" einfach nicht existent sind.. wer heißt schon Fred *grusel* Nylund sollte nicht soviel Fred Feuerstein gucken, das kein Spartaner WIlma, Betty, Barny oder DIno heißt..

Lol Lol Lol Lol Lol verdammt der mus die namen wirklich da her haben ROOOOOOOOOFL ich lach mich schlap wasn loser klaut namen asu ner uralt kinder serie

Ich glaub wir weichen hier vom thema ab Nuts

Gabumon hat in vielen dingen schon recht in den spielen gibt es keine anderen spartaner MC ist der letzte überlebende

naja ich glaube trozdem nicht das es ein "Halo 4" direkt geben wird, wens am schönsten ist soll man aufhören ich hoffen bunge halted sich daran, andere spiele Halo wäre nicht schlecht sowas wie schon hier gesagt "schlacht in Reach" das wäre Hammer

MFG fatmen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Flo
04.09.2010, 16:35
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin