Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist los nach der Halo reihe
#1

ja ich wollte fragen was zockt ihr wenn nach halo nix mehr kommt ?? alsi ich bin zwar traurig aber ich zoicke dann gearsofwar oder GTA



Und ps was braucht man damit man mit ner wiimote halo zochen kann halo 2
http://www.bungie.de/news,id1489.html das viedo kennt ihr ja
Zitieren
#2

also "nach halo" ..hmm...wann is das ....

ok irgendwann wird auch der letzte fan die lust am gamen verloren haben, aber das wird nich zu meinen lebzeiten geschehen D

naja ,ok...^^ trotzdem glaube ich, dass der mp von halo 3 und wahrscheinlich auch halo wars uns noch lange beschäftigen wird Zwinker

was ich danach zocke..kp wird ja auch noch massig neue spiele geben
Zitieren
#3

Bungie wird sicher nach halo noch weitere Top spiele bringen..halo2 gibt es seit 2004 jetzt ist 2007 und noch immer zocken so viele das spiel..also ich denke so 2011 wird halo3 so langsam langweilig werden..
Zitieren
#4

dann kommt maybe Halo 5 weil sie sich anders überlegt haben^^
Halo5 desshalb weil Peter Jackson ja gemeint hat dass er ein Halo game rausbringen will Halo 4

Feet First Into Hell
Zitieren
#5

Jo Peter Jackson will Halo 4 rausbringen Spinner Rolleyes
Zitieren
#6

Peter Jackson??? Hmm dann kommen bestimmt Schwarze Reiter als Pandan zu Eliten und Orks anstat Grunts Lol
Zitieren
#7

Nun.. Ich habe mir ja bereits jetzt schon vorgenommen, dass ich gleich mehrere Halo1, Halo2, Halo3 und xbox360 kaufen werde.
Somit kann ich Halo zocken, bis ich den Löffel abgebe D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#8

das nächste was ich zocken werde wenn Halo aus ist, wird ganz bestimmt Halo Wars und Saints Row2 sein

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#9

jo und gears of war 2, just cause 2 und von was noch alles der 2. teil kommt
und far cry 2 natürlich auch! und crysis
Zitieren
#10

gute Frage Ask

nach Halo werde ich erst einmal Halo Wars zocken und danach schau ma ma Zwinkerl.
Aber eigentlich kann es doch noch nach Halo 3 weiter gehen z. B. es gibt ja noch die Flood und noch die anderen Ringe Rolleyes.

Da kann man schon noch ein paar weitere teile erstellen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin